Home

Kontakt

Impressum

  

 

LFVB

 

was heißt LFVB ?

Leistungen des LFVB

Aktuelles !

Termine 

Vorstand/Referate

Clubadressen

Mitgliedschaft

Einzelmitglieder

 

 

Wettbewerbe

 

Wettbewerbs-Struktur

Wettbewerbs-Termine

Landesfilmfestival ?

Bayerische Filmfestspiele ?

Jurybestimmungen

Meldebogen ?

 

 

Archiv

 

Rückblick-aktuelles

Rückblick-Wettbewerbe

Rundschreiben

Film-Archiv

 

 

Erfolge

 

Berichte unserer Autoren

 

 

Fragen / Downloads

 

wer ist der BDFA ?

 

Downloadbereich

 

 
Erfolge unserer Autoren    
Übersicht über eigene Webseiten unserer Autoren

Marcus Siebler, Landshut
Marcus Siebler  Marcus Siebler war auch in 2013 wieder sehr erfolgreich mit seinen Filmen, die uns zum Nachdenken bringen, wie z.B. "STILLEN!".
Diesmal konnte Marcus sogar die allerhöchste Stufe der Wettbewerbspyramide erklimmen, er gewann eine Goldmedaille bei der UNICA in Fieberbrunn.

Auch mit dem Film  "13. Juni 1944" konnte Marcus einen stolzen Erfolg erreichen, hier konnte man den Film in BR Alpha sehen.

hier weiterlesen

 

Anton Wallner, Passau

Toni hat einen Zeitungsbericht geschickt. Seine Filme aus dem Jahr 2013 sind wieder international ausgezeichnet worden. In der DAFF-Dokumentation sind die Filme unserer Autoren, die im Ausland gezeigt werden, aufgelistet.

 

Bei Interesse bitte Email an den webmaster

Toni Wallner über sich selbst

 

   
Anton Wallner
Horst Orlich, Holzkirchen, Einzelmitglied

Horst Orlich Horst Orlich vorzustellen hieße Eulen nach Athen tragen. Er ist schon seit der Anfangszeit des BDFA dabei und immer ein guter Filmemacher gewesen.

Fantasie- und Experimentalfilme sind der Inhalt seiner gemalten und montierten Kompositionen die er jedes Jahr bei den Landesfilmfestivals erfolgreich präsentiert. Man kann sich vielleicht streiten, worin denn das Experimentelle im Film bestehen mag. Es liegt wohl daran, das das Gezeigte interpretiert werden muss, was sicher manchen Festivalbesuchern schwer zu sein scheint. Trotzdem schafft es Horst Orlich jedes Jahr mit Medaillen und Löwen und internationalen Preisen das Wettbewerbsfeld abzuräumen. Hier haben wir einen Bericht von der Veranstaltung "Video der Generationen" für Sie. mehr


Georg Bock, Lauf an der Pegnitz

Weltweit Preise abgeräumt.
Georg Bock ist nicht nur in Deutschland erfolgreich, sondern auch in Europa, Asien und Australien. Die Liste der internationalen Festivalerfolge kann sich sehen lassen. mehr
Georg Bock


Hinweishier können sich noch weitere Autoren darstellen
         mit ihren Erfolgen oder Pressemitteilungen