Termine und Veranstaltungen   

Clubausflug

Termin:     Dienstag 3. August 2017

Hinweishier Einladung zum download (pdf)

 

das Landesfilmfestival Franken

Der Landeswettbewerb 2017 wird turnusmäßig wieder von uns ausgerichtet, wir sind schon dabei die Weichen richtig zu stellen. Da wir heute noch nicht wissen, wie viele Filmmeldungen eingehen, rechnen wir wieder mit 2 Veranstaltungs-Tagen.

Termin:     11. und 12. März 2017

1. Tag  Samstag       9:00 – 19:00 Uhr / 2. Tag  Sonntag       9:00 – 14:00 Uhr

 Meldeschluss:  25. Februar 2017 – „normale“ Filme, 18. Februar 2017 – Filme mit Überlänge* (über 20 Minuten), Nicht-BDFA-Mitglieder, EZM** * Wie immer müssen die Filme mit Überlänge dem Regionsleiter einer anderen Region vorgelegt und zur Teilnahme zugelassen werden. ** Einzelmitglieder setzten sich bitte mit ihrer Filmmeldung mit Frau Barbara Bernauer in Verbindung. Die Filmmeldungen sind von den Autoren direkt ins System des BDFA einzugeben. Dabei bitte die Veränderungen der Wettbewerbsstruktur beachten und nach dem Ausdrucken des Meldebogens die Unterschrift des Clubleiters nicht vergessen.

Wir werden den Wettbewerb wieder in der Nachbarstadt Stein ausrichten – sie liegt gleich neben Nürnberg und ist von allen Seiten gut zu erreichen.

Über Näheres wegen Anfahrt, evtl. Übernachtungs-, Park- und Essensmöglichkeiten werden wir noch rechtzeitig informieren.

Manfred Scholz, 31.10.2016

Hinweishier Info-Faltblatt zum download (pdf)