Veranstaltungen und Termine

Stein 3 Tage lang Filmfeststadt

bei den 36. Bayerischen Amateurfilm-Festspielen

Stein - Am 22.März.2015 gingen in Stein die 36. Bayerischen Amateurfilm-Festspiele zu Ende. Drei Tage lang wurden den Filmfans und der Jury insgesamt 31 Filmtitel vorgeführt. Die Themenauswahl war sehr vielfältig: Präsentiert wurden Trick-, Sport-, Spiel-, Dokumentationen, Reportagen, Fantex, Reisefilme, Lokales und ein Naturfilm. 
Wer die Wahl hat, hat die Qual Für die Jury war es sicherlich nicht leicht, bei so vielen guten Filmtiteln eine objektive Bewertung herbeizuzaubern. Doch am Ende gab es klare Sieger.
 

mehr lesen

Landesfilmfestival Franken 2012

Samstag, 25. Februar -  Beginn um 9:00 Uhr – Ende gegen 19:00 Uhr

Sonntag,  26. Februar -  Beginn 9:00 Uhr – Ende gegen 13:30 Uhr

Das Festival fand statt in Stein bei Nürnberg in der „Alten Kirche“, Am Kirchplatz 6

Die Ergebnisse finden Sie auf den Seiten des  

HinweisLandesverbandes