v.l. LFVB 2. Vorsitzende Agi Fleischmann, Vorgänger Reiner Urban, LFVB Schatzmeisterin Renate Korte, LFVB Schriftführer Eike Wagner, neuer LFVB 1. Vorsitzender Adalbert Becker

Am 08.10.2017 fand im Anschluss an die ordentliche Jahreshauptversammlung eine außerordentliche Mitgliederversammlung des BDFA Bayern statt. Einziger Tagesordnungspunkt war die erforderliche Neuwahl des 1. Vorsitzenden. Als bisheriger Präsident hatte ich bereits bei der Wahl im vorigen Jahr angekündigt, nur noch für eine Legislaturperiode (2 Jahre) zur Verfügung zu stehen. Leider konnte ich die geplanten zwei Jahre bis zur nächsten regulären Wahl nicht einhalten und musste aus gesundheitlichen Gründen mein Amt vorzeitig zur Verfügung stellen.

Adalbert Becker hatte sich bereits im Vorfeld bereit erklärt, für diese Aufgabe zu kandidieren und wurde von den Mitgliedern einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Alle übrigen Vorstandsmitglieder des LFVB bleiben natürlich weiterhin bis zur Neuwahl im Oktober 2018 im Amt. Ich wünsche Aldi und den anderen Vorstandsmitgliedern eine glückliche Hand bei der Bewältigung der bevorstehenden Neuerungen im BDFA.

Reiner Urban

v.l. neuer LFVB 1. Vorsitzender Adalbert Becker, Vorgänger Reiner Urban

Kommentar verfassen