Die diesjährige Clubleitertagung fand am Samstag, 12. Oktober 2019, wie immer in Enkering beim „Gasthof zum Bräu“, dieses Mal im kleineren Teilnehmerkreis statt. Obwohl ein Agendapunkt „die Zukunft des LFVB“ war, empfanden die 15 Teilnehmer die Tagung sehr erfreulich, locker und geradezu entspannt. Es gab viel zu besprechen, so dass die Clubleitertagung auch nach dem Abendessen noch weitergeführt wurde.

Auch die Jahreshauptversammlung am Sonntag, 13. Oktober 2019, ebenfalls in Enkering, war von der Teilnehmerzahl überschaubar. Einige Stammteilnehmer waren erkrankt oder haben beim 1. Dortmunder Reisefilmtag „Reiselust“ teilgenommen und daher für die Jahreshauptversammlung abgesagt.

Hier das erfreuliche Ergebnis der Platzierungen der Publikumspreise beim 1. Dortmunder Reisefilmtag:
1. Platz: „Leben mit Shiva“ von Michael Preis
2. Platz: „Eis und heiß – auf hohem Niveau“ von Toni Ackstaller (Bayern)
3. Platz: „Im Licht des Ayeyarwady“ von Anton Wallner (Bayern)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Kommentar verfassen