Liebe Filmfreundinnen,
Liebe Filmfreunde,

…. Hiermit möchte ich Euch eine wichtige Mitteilung machen:

Die TOP Veranstaltung des Landesverbandes Film + Video Bayern e.V. (LFVB),
die 41. Bayerischen Amateurfilm-Festspiele (BAF) in Rain am Lech, wird zum

Termin 26. bis 29. März 2020 abgesagt!

Der momentane Zustand zwingt uns zu dieser Entscheidung. Für uns alle  ist es wichtig,
dass die Gesundheit an erster Stelle steht und wir auch ein Stück dazu beitragen die
Ansteckungsgefahr einzudemmen.

Die 41. BAF 2020 in Rain wird auf einen späteren Termin in diesem Jahr verschoben.

Der 41. BAF 2020 Ausrichter, Wilfried Berner, Clubleiter Filmclub Rain, startet jetzt schon
die Planung für einen neuen Termin. Ich werde alle zeitnah informieren wann und wo in
Rain die (verschobene) 41. BAF 2020 stattfindet.

Trotz der schwierigen Zeit, die wir alle gemeinsam gerade erleben,

bleibt alle gesund und neugierig…….

Mit freundlichen Grüßen

Adalbert Becker
1.Vorsitzender und Präsident
Landesverband Film + Video Bayern e.V.
BDFA Bayern

Kommentar verfassen