Wendelin Peter, Club Augsburg – Rolf Rachor, Club Ottobrunn – Wilfried Berner, Club Rain – Dr. Peter Groß, Club Rain – Herbert von Bargen, Club Miesbach – Wilfried Probst, Club Germering – Gerhard Ritter, Club Augsburg – Günter Pruner Club Germering – v.u.n.o und l.n.r

 

Regionsleiter von Südbayern und Schwaben, Wilfried Probst, hat am 13. Juli zum ersten Mal die Clubleiter zu einem Regionstreffen nach Germering eingeladen.
Alle Clubs waren mit ein bis zwei Vorständen vertreten. Hauptthemen waren das Ausrichten der nächsten LFF’s und die Mitgliedergewinnung. Es wurden viele verschiedene Möglichkeiten besprochen; die Zeit verging wie im Flug. Vor allem sehr erfreulich war, dass alle aktiv mitdiskutiert haben. Es war eine angenehme und gute Stimmung im Raum.
Weitere Treffen werden noch folgen. Der Regionsleiter bedankt sich bei den Teilnehmern fürs Kommen und die gute Mitarbeit.

(Wilfried Probst)

Kommentar verfassen