Nachruf Helmut Savini

 

 

Liebe Filmfreundinnen,
Liebe Filmfreunde,

…ich muss Euch eine traurige Mitteilung machen.

Am Sonntag 29.12.2019 verstarb unser Freund und Filmer Helmut Savini.
Helmut hat uns im Landesverband Bayern viel Freude mit seinen Trickfilmen bereitet.
Durch sein soziales Engagement mit der JVA-Filmgruppe ist es ihm gelungen einzigartig zu sein.
Er war Gründungsmitglied vom 1. Ingolstädter Film und Videokreis, dort in der Vorstandschaft als Kassier tätig.
Im 2013 neu gegründeten Filmclub Rain war er bis zum Ausbruch seiner Krankheit Kassier.
Er war immer hilfsbereit und hat sich auch als Helfer und Unterstützer an DAFF und BAF Veranstaltungen beteiligt.
Nicht zuletzt hat er das Publikum mit seinen Zaubervorstellungen wundervoll unterhalten.

Der Vorstand des Landesverbandes in Vertretung aller Mitglieder trauert um Helmut und möchte seinen Angehörigen,
all den Mitgliedern im Filmclub Rain, die ihm besonders nahe gestanden sind, unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Helmut, Du fehlst uns, wir werden Dich nicht vergessen……..

Adalbert Becker
Präsident und 1. Vorsitzender Landesverband Film + Video Bayern e.V. (LFVB)

 

 

 

Kommentar verfassen