v.l. Lothar Rankl, Günter Weber, Anni Bergauer, Adalbert Becker, Günter Laßmann, Roland Hiederer

Eine wunderschöne Weihnachtsfeier…..

Günter Laßmann und Roland Hiederer 50 Jahre Mitglied beim BDFA

Anni Bergauer organisierte und erlebte mit ihren Ansbachern Clubfreunden eine wunderschöne Weihnachtsfeier.

Wunderbare Filmbeitäge über alte Weihnachtsgeschichten im Wechsel mit einfühlsamen, adventlich eingestimmten Gedichten zur kommenden Weihnachtszeit sorgten für ein stimmungsvolles und interessantes Programm

Zum ersten Mal als Gast wurde der neue Präsident des LFVB, Adalbert Becker und die LFVB Schatzmeisterin, Renate Korte, herzlich begrüßt.

Mit Stolz beglückwünschten Anni Bergauer, Clubleiterin Ansbach, und der LFVB Präsident die beiden Jubilare Günter Laßmann und Roland Hiederer zur 50jährigen BDFA Mitgliedschaft. Lothar Rankl und GünterWeber wurden von Anni Bergauer für 50 Jahre Clubmitgliedschaft geehrt.

Adalbert Becker
Präsident des BDFA Bayern

Kommentar verfassen